FITFLOW ADVENTURE RETREAT

Unsere Fitness-Yoga-Reise nach Hikkaduwa, Sri Lanka

17.02.2024 - 24.02.2024

Movement is medicine!
Move your Body, Mind and Soul.

00

Tage


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden


Deine Coaches

Franzi

Personal- und Outdoor-Fitnesstrainerin
Franzi ist eine ehemalige Leichtathletin mit über sieben Jahren Erfahrung im Personaltraining und im Outdoor-Gruppentraining aus Leipzig. Als Strength & Conditioning Coach und Gymnasiallehrerin für Sport und Biologie hat sie im März 2023 "Das BootCamp" übernommen.
gyminion

Laura

Yogalehrerin (720UE), Sportwissenschaftlerin
Laura ist zertifizierte Yogalehrerin mit besonderem Fokus auf Hatha- und Vinyasa-Yoga. Ihr Yogastil ist dynamisch und kraftvoll, beinhaltet aber dennoch ruhige und energetische Elemente, die die Tiefenentspannung fördern. Nach Ihrer Leistungssportkarriere im Skilanglauf legt sie heute neben dem Yoga den Fokus auf Calisthenics und HIIT.
lauraaheinz

What's In?

Deine Buchung beeinhaltet die folgenden Benefits:

  • 7 Nächte
  • tägliche Yoga- & Fitness-Einheiten
  • 2 gesunde Mahlzeiten (Brunch & Dinner)
  • Workshops (Journaling, Ätherische Öle)
  • Ayurveda-Massage
  • Shuttle Service
  • Wasser, Tee & Kaffee
  • Obst & Snacks
  • Yoga- und Fitnessutensilien
  • Handtücher & Bettwäsche
a;;l;m;i

Deine Unterkunft

Von Palmen umgeben und fünf Gehminuten vom Meer entfernt, befindet sich unser traumhaftes Zuhause während des Retreats.

Dich erwarten tolle Räume voller Vielfalt und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der große Garten mit Salzwasserpool lädt zum Verweilen ein. Hier werden wir auch an einer großen Tafel im Freien gemeinsam essen.

Das gemütlich eingerichtete Wohnzimmer wird unser Treffpunkt für Workshops und Journaling-Abende sein.

Die Unterkunft bietet ebenfalls eine große Küche, wo täglich gesunde Speisen traditionell und frisch zubereitet werden. 

Dein Zimmer

Du darfst wählen, ob du in einem der Zwei- oder Vierbettzimmer übernachten möchtest.
Jedes Zimmer ist mit einem eigenen Bad sowie Balkon oder Terrasse ausgestattet. 
Bei deiner Buchung darfst du gern angeben, mit wem du dir ein Zimmer teilen möchtest.

Tagesablauf

So verbringst du deinen Tag:

  1. Option A: Wake Up Flow
    Option B: Early Morning Fitness
  2. Gemeinsames Frühstück
  3. Lesen, Me-Time im Garten mit Pool, Auszeit am Strand / See / Ausflug
  4. Option A: Slow Down Yin Yoga
    Option B: Sunset Fitness Session
  5. Gemeinsames Abendessen
  6. Workshop / Meditation / Journaling
  7. Me-Time, Schlafenszeit

Dir wird das Programm zu viel oder du hast Lust, Sri-Lanka auf eigene Faust zu erkunden? Kein Problem. Dir steht jederzeit der Shuttle-Service der Unterkunft zur Verfügung.

Ausflüge & Specials

a;;l;m;i

Unsere Einladung

Dieses Retreat ist eine Einladung an dich, einen Schritt aus deiner Komfortzone zu gehen und mit dir selbst in Kontakt zu kommen.
Entwickle gemeinsam mit uns eine Bewegungsroutine für deinen Alltag.
Kreiere mit uns individuelle Ruheoasen, die du ganz einfach in deinen Arbeitsalltag integrieren kannst.

Your Way

Was sind deine Ziele?
Was sind deine Herausforderungen?
Wo möchtest du wachsen?
Wir laden dich dazu ein, gemeinsam mit uns Antworten zu finden. Dabei begleiten dich sanfte Yogastunden, fordernde Sweat Sessions und inspiriende Workshops.

Dein Invest

Einzelzimmer

1199€

Doppelzimmer

999€

Buchungen werden bis zum 15. Februar 2024 angenommen.

Eine individuelle Ratenzahlung ist auf Anfrage möglich.

Verfügbare Plätze

    • 40%

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Sind Flüge inkludiert?
    Nein, da wir dir die größtmögliche Flexibilität für deinen Aufenthalt in Sri Lanka gewährleisten möchten, liegt die Flugbuchung bei dir. Ab Frankfurt gibt es Direktflüge nach Colombo. Weitere Abflughäfen mit guten Verbindungen sind München oder Berlin.
    Gibt es Freizeit?
    Während des Retreats hast du genügend Zeit die Gegend zu erkunden, am Strand in der Sonne zu relaxen oder in deiner Lieblingslektüre zu schmökern. Generell gilt: Alles kann, nichts Muss! Du kannst dich jederzeit zurückziehen und frei entscheiden, ob du an den Programmpunkten teilnehmen möchtest.
    Sind Essen & Getränke dabei?
    Alle Mahlzeiten sind inkludiert. Es wird 2 Hauptmahlzeiten geben und tagsüber stehen dir frisches Obst, kleine Snacks und alkoholfreie Getränke zur Verfügung. Wir wollen dir während des Retreats Impulse für einen gesunden Alltag mitgeben. Es erwartet dich eine Vielfalt an vegetarischen und veganen Speisen. Falls du Allergien oder Unverträglichkeiten haben solltest, teile uns dies bitte in der Infobox mit.
    Benötige ich eine Reiseversicherung?
    Ja, eine Reisekrankenversicherung ist Voraussetzung, um am Retreat teilzunehmen. Bei Fragen, komm gern auf uns zu.
    Benötige ich ein Visum?
    Um in Sri Lanka einzureisen, benötigst du ein Visum. Dies kannst du schnell und unkompliziert unter folgendem Link beantragen: https://www.eta.gov.lk/ In der Regel erhältst du dein Visum innerhalb von 24h.
    Benötige ich einen Reisepass?
    Ja, dein Reisepass muss zum Zeitpunkt der Einreise noch für mindestens 6 Monate gültig sein. Außerdem benötigst du deine Reisepassnummer zur Beantragung des Visums.
    Zahlungsbedingungen
    Mit deiner Anzahlung in Höhe von 20% des Reisepreises reservierst du dir deinen exklusiven Platz im Retreat. Den Restbetrag benötigen wir bis spätestens 15.12.2023. Du erhältst von uns eine Rechnung per Email mit allen Infos zur Zahlung und zu den Stornobedingungen.

    Schreib uns